Events 2020

16.01. Die elektrisierende Premiere des neuen Taycan.

Rund 260 Gäste feierten mit uns die exklusive Premiere des neuen Taycan.

Nach der Begrüßung durch unsere Inhaber und Geschäftsführer Jörg Seitz und Michael Singer ging es über zur Enthüllung des neuen Modells.

Die Stimmung war einfach elektrisierend. Unsere Gäste erforschten nicht nur das Design und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Auch das Rahmenprogramm steckte voller spannender Überraschungen. Neben leckeren Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten von Claudio Parrinello und seinem Team, gab es eine Showeinlage von einem Elektroroboter mit seinen Tänzerinnen. Für die musikalische Untermalung des Events sorgte DJ Chen Neufeld mit seiner MISS vio-Line (Soundlabor).

Doch ohne Überraschungsgast sollte dieser gelungene Abend nicht enden. Deshalb zauberten wir Superstar Nino De Angelo auf die Bühne, der unsere Gäste mit einigen Songs verzückte.

Das Team des Porsche Zentrum Allgäu bedankt sich bei Sven Reinke und seinem Team (Bestvent group GmbH) für die perfekte Beleuchtung und bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo S
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: