Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2020

18.01. Der neue Taycan im Porsche Zentrum Allgäu

Samstag, der 18.01. stand ganz im Zeichen des neuen Taycan. Viele Porsche Enthusiasten aus der ganzen Region feierten mit uns die Ankunft des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Die Stimmung war elektrisierend. Sowohl das expressive Design, als auch die zukunftsweisende Technik des neuen Porsche Modells begeisterte Besucher in jeder Altersklasse.

Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen unseren Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung, um individuelle Fragen zu den Taycan Modellen sowie zu den Lademöglichkeiten der e-Hybridfahrzeuge zu beantworten.

Auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm stimmte. Neben gepflegten Drinks und einer köstlichen Snacks von unsere Kooperationspartner Claudia Parrinello und seinem Team hatten wir die tolle Live-Band „Davenport“ aus Memmingen vor Ort.

Das Team des Porsche Zentrum Allgäu bedankt sich bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
27,0–26,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 27,0–26,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo
28,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo S
28,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km