Events 2020

25.07.2020 Herzklopfen und Fahrspaß pur beim Porsche Rendezvous

Am 27.07.2020 erwartete unsere Teilnehmer ein ganz besonderes Event: Das Porsche Rendezvous im ADAC Fahrsicherheitszentrum Augsburg stand ganz im Zeichen von Adrenalin und Fahrspaß.

Bei bestem Wetter erlebten die Porsche Enthusiasten unsere aktuellen Modelle bei insgesamt vier Sektionen hautnah. „Power & Stability“ sorgte für erhöhte Pulsfrequez – maximale Beschleunigung, höchste Geschwindigkeiten und dabei richtig bremsen und ausweichen waren zu meistern. Beim „Slalom“ waren Handling-Fähigkeiten gefragt, um die Hindernisse optimal zu umfahren. Die Jagd nach der Ideallinie stand bei der gleichnamigen Sektion im Programm. Den elektrisierenden Abschluss machte „Soul, electrified“ – unsere Teilnehmer konnten den ersten vollelektrischen Porsche, den Taycan, beim geführten Fahren außerhalb der Teststrecke hautnah erleben und neben dem einzigartigen Fahrerlebnis, auch die unterschiedlichen Fahr- und Rekuperationsmodi kennenlernen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern und freuen uns bereits heute auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Panamera GTS
10,3
l/100 km
235
g/km

Panamera GTS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen*:
:
Panamera Turbo
10,4
l/100 km
238
g/km

Panamera Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen*:
:
Taycan 4S
0
g/km

Taycan 4S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: