Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2020

07.08.2020
Elektrisierende Momente bei der Alprausch Privée.

Am 07.08.2020 lud Edelgastronom Claudio Parrinello zusammen mit der Trachtenmanufaktur Alpenherz zur Alprausch Privée – der glamourösen Version eines Volksfestes. Da lag der Dresscode Tracht natürlich auf der Hand, die schönste wurde sogar prämiert.

Bayerischen Gourmet-Schmankerln, eine Champagner-Bar und ein Begrüßungsdrink trugen ebenso zu einem gelungenen Abend bei wie das Live-Konzert des Allgäuer Italo-Pop-Duos „Lamas“ und die Alprausch Fotobox von Rohde Fotografie.

Neben den wunderschönen Trachten sorgte der Porsche Taycan 4S für glänzende Augen. Die Gäste konnten den vollelektrischen Spitzensportler ganz aus der Nähe betrachten. Sein futuristisches Exterieur-Design, das Porsche Advanced Cockpit und sein innovatives Gesamtkonzept überzeugte die Gäste auf ganzer Linie.

Wir freuen uns, dass wir diese gelungene Veranstaltung unterstützen konnten.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
27,0–26,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 27,0–26,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km