Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2020

12.–13.09.2020 Allgäu Classics – die kleine, große Sause unter Freunden.

Am 12. startete endlich wieder unsere legendäre Allgäu Classics Ausfahrt. Bei wunderschönem Wetter mit 45 Klassikern und auf einer perfekt gewählten Route stand der intensive (Fahr-)Spaß im Mittelpunkt.

Frühstart in die erste Etappe: nach einer kleinen Stärkung ging es um 8.00 Uhr ab auf die Piste. Von Kempten fuhren wir nach Vorderiß. Dort erwartete man uns schon im Gasthof Post mit einem Weißwurstfrühstück. Nächster Halt Österreich! Nach einem steilen, steilen, sehr steilen Anstieg auf 2.400 m zum Timmelsjoch nach Hochgurgl haben wir es uns mit Kaiserschmarrn satt mit Quatschen, Entspannen und Staunen im Top-Mountain-Museum einfach mal gut gehen lassen. Das Finale der Etappe fand dann in unserem Teamlager Hotel Bergland **** in Sölden statt – ein geheimnisvoller Abend voller Schmankerl und Überraschungen.

Die zweite Etappe startete im Auftrag ihrer Majestät mit der Lizenz zum Weiterfahren. Angekommen auf dem Gaiskogel in 3.000 m Höhe ging es ins Bond-Museum. Danach zog es uns unweigerlich auf den höchsten Straßenpunkt Europas. Ein Gruppenfoto mit atemberaubender Aussicht und mit Schwung zurück ins schöne Lechtal. Die Finalankunft führte uns ins Café Treibholz. Hier haben wir alles noch einmal Revue passieren und die Seele ein wenig baumeln lassen. Und natürlich Verabredungen für die Allgäu Classics 2021 getroffen.

Wir freuen uns jetzt schon mächtig auf die nächste Ausfahrt und danken allen Teilnehmern für diese unvergesslichen Tage voller intensivem Fahrspaß, angeregter Gespräche und ungetrübtem Frohsinns, trotz der derzeit angespannten Lage.

Weitere Bilder und Impressionen finden Sie unter https://www.allgaeu-classics.de