Events 2019

13.10. Ein Sportwagentreffen der Extraklasse: Der Concorso di Bavaria

Herrliches Wetter, einzigartige Sportwagen und eine ausgelassene Stimmung: All das erwartete rund 210 Teilnehmer des diesjährigen Concorso di Bavaria am Sonntag, 13. Oktober 2019 vor dem Festspielhaus in Füssen.

Passend zur einzigartigen Kulisse und dem königlichen Panorama mit Blick auf die Silhouette des Schloss Neuschwansteins kamen an diesem Tag zahlreiche Sportwagen der Extraklasse zusammen. Bei der gemeinsamen Anfahrt von München zum Festspielhaus ernteten die Teilnehmer viele bewundernde Blicke. Vor Ort konnten sich die Teilnehmer dann in Ruhe bei einem Begrüßungskaffee über ihre einzigartigen Leistungssportler austauschen. Anschließend lud ein gemeinsames Mittagessen, begleitet von einer bayerischen Blaskapelle, zum Verweilen ein. Beim vielseitigen Buffet standen sowohl herzhafte Speisen als auch süße Naschereien zur Auswahl. Nach dem Essen wurde der Preis für das "Best Car of the Show" verliehen. Zum Abschluss gab das Team von Cruisefire®, Organisator des Concorso di Bavaria, Tipps für die weitere Routenplanung.

Wir bedanken uns bei Cruisefire® für die Organisation und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Weiter Bilder und Impressionen unter www.cruisefire.com 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4S
11,1 – 10,2
l/100 km
253 – 231
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 - 10,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 253 - 231 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3 RS
13,2
l/100 km
303
g/km

911 GT3 RS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch/Emissionen*:
: