Events 2019

25.05. Hoch hinaus: unsere Sports Car Experience

Atemberaubende Bergwelt trifft auf spektakuläre Sportwagen: bei der Sports Car Experience am Samstag, 25. Mai 2019 mit rund 40 Teilnehmern erlebten wir atemberaubenden Ausblicke und kurvenreiches Fahrvergnügen.

Zur gemeinsamen Stärkung trafen wir uns zum zünftigen Weißwurstfrühstück in unserem Porsche Zentrum und stimmten uns in geselliger Atmosphäre auf den spannenden Tag ein. Anschließend ging es hoch für uns hinaus: Über die Alpen fuhren wir nach Österreich und weiter zum Kaunertaler Gletscher, der auf 2.800 Meter Höhe liegt. Die 29 Kehren der Gletscher-Panoramastraße sind eine der schönsten Hochgebirgsstraßen der Alpen und bieten spektakuläre Ausblicke. Nach so vielen Eindrücken hatten die begeisterten Fahrer eine Verschnaufpause verdient: Zurück im Tal konnten sie sich bei Kaffee und Kuchen über das Erlebte und ihre Leistungssportler austauschen. Nach unserer Rückfahrt ins Allgäu ließen wir den Abend entspannt bei italienischen Delikatessen im Restaurant "La Strada" von Claudio Parrinello ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine einzigartige Sports Car Experience. Ein besonderer Dank gilt Hans Peter und Benjamin Gaukler für die tolle Organisation. Weitere Bilder und IMpressionen finden Sie unter www.allgaeu-classics.de.