Events 2019

16.03. Präsentation des neuen Porsche 911

Rund 300 Gäste waren am Samstag, 16. März 2019 unserer Einladung gefolgt, um persönlich bei der Präsentation des neuen 911 dabei zu sein. Das Interesse an der neuen Stilikone 911 war groß und mit Spannung wurde der Auftritt der mittlerweile achten Modellgeneration erwartet. Dann war es endlich so weit: Mit einer spektakulären Inszenierung wurde der neue 911 enthüllt. Die Porsche Enthusiasten waren auf Anhieb begeistert und nahmen gerne die Gelegenheit wahr, um den neuen 911 aus der Nähe kennenzulernen. Dank der Firma Bestvent standen auch die anderen Mitglieder der Porsche Modellfamilie im Rampenlicht und wurden ausgiebig in Augenschein genommen.

Kulinarisch wurden unsere Gäste zu diesem feierlichen Anlass von Claudio Parrinello verwöhnt, der als Highlight eine Torte präsentierte, sowie von Norbert Sailer und seinem Team des Caffès Basoni, die mit einer mobilen Caffè-Bar vor Ort waren. Die richtigen Töne zu diesem Anlass kamen von der Band "all about davenport", die den Tag musikalisch perfekt abgerundet haben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Beteiligten, die an diesem rundum gelungenen Tag dabei waren und mit uns die "Timeless Machine" gefeiert haben.