Events 2019

15.03. Unsere faszinierende Premiere im Ludwigs Festspielhaus Füssen

Eine Sportwagenlegende, die seit über 50 Jahren Geschichten schreibt. Eine Ikone, die neue Maßstäbe in puncto Design und Performance setzt. Ein begeisternder Abend, der unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird: unsere filmreife Premiere mit Präsentation des neuen 911. Rund 300 Gäste folgten unserer Einladung und feierten den Star des Abends mit uns.

Zur Einstimmung auf die Premiere wurde im Foyer des Festspielhauses ein leckerer Aperitif gereicht. Dabei konnten unsere Gäste die verschiedenen Generationen der Sportwagenikone bewundern, die chronologisch ausgestellt wurden. Zur emotionalen Einstimmung auf das Highlight des Abends bekamen unsere Gäste Ausschnitte aus den Musicals "Ludwig2", "Die Päpstin" und "Der Ring" zu sehen. Anschließend traten verschiedene Seilakrobaten auf, die unsere Gäste mit ihren Kunststücken begeisterten. Dann war es so weit: Der neue 911 wurde enthüllt und begeisterte alle Fans. Gleichzeitig wurden bei dieser Enthüllung auch die eingedeckten Tische für das Bühnendinner offenbart. Während des Dinners drehte sich die neue Designikone auf einer Drehscheibe, sodass unsere Gäste jederzeit einen perfekten Blick auf das Ingenieursmeisterwerk hatten. Nach dem exquisiten Hauptgang konnten die Besucher den 911 dann in der Bar aus nächster Nähe bewundern und sich alle faszinierenden Details genau ansehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und beim gesamten Team des Ludwigs Festspielhaus Füssen, dem Küchenchef Tom Rösgen sowie unserem Fotograf Viktor Stark für diese filmreife Premiere.