Events 2019

11.10.–13.10. Traditionelle Kurvenjagd im Allgäu: das 21. Jochpass Memorial

6,4 Kilometer lang, 400 Meter Höhenunterschied, 105 Kurven: Auf Deutschlands höchstgelegener und kurvenreichster Passstraße waren auch in diesem Jahr wieder einzigartige Oldtimer, kraftvolle Youngtimer und agile Motorräder beim traditionellen 21. Jochpass Memorial vom 11. bis 13. Oktober 2019 in Bad Hindelang unterwegs.

Zahlreiche historische Schmuckstücke wurden bei der herausfordernden Gleichmäßigkeitsprüfung vor der atemberaubenden Allgäuer Kulisse von begeisterten Zuschauern bewundert. Für das leibliche Wohl aller Anwesenden sorgte herzhafte Festzelt-Verpflegung, während mitreißende Live-Musik ausgelassene Stimmung aufkommen ließ. Auch wir vom Porsche Zentrum Allgäu waren vor Ort vertreten und stellten den Notärzten mit unseren reinrassigen 718 Cayman Modellen rasante Gefährten zur Verfügung.

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei dem grandiosen Organisationsteam für drei unvergessliche Tage bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Bergrennen im wunderschönen Allgäu.

Weitere Informationen und die schönsten Impressionen finden Sie unter www.jochpass.com.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GTS
9,2–8,5
l/100 km
210–194
g/km

718 Cayman GTS

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen*:
: