Events 2019

18.11. E-Performance After Work Abend im Porsche Zentrum Allgäu

Statt der von uns kalkulierten 50 Besucher folgten am 18.11.2019 ca. 130 Besucher der Einladung in unser Porsche Zentrum. Ein Beleg mehr, wie brennend das Thema Elektromobilität interessiert. Nach den spannenden Vorträgen rund um Porsche E-Performance, Ladesysteme und -infrastruktur sowie den Home-Check für das Laden bot sich reichlich Gelegenheit, weiter zu diskutieren.

Doch nicht allein das Thema Elektromobilität war in aller Munde, sondern auch die kleinen Köstlichkeiten von Claudio Parrinello. Unser besonderer Dank für das exzellente Catering geht daher an den Küchenchef samt seiner Crew vom Kemptener Restaurant La Strada.

Nachdem der E-Performance After Work Abend so gut angenommen wurde, werden wir dieses Event sicherlich nächstes Jahr wiederholen. Wir sind gespannt, wie viele Gäste wir dann begrüßen dürfen.