Events 2018

28.06. Alles, was das Männerherz begehrt: unser Weber Grill-Seminar

Mit dem besten Freund und exquisiten BBQ-Spezialitäten den Feierabend verbringen – und ganz nebenbei die neuesten Facetten der faszinierenden Porsche Erlebniswelt entdecken. Dies ließen sich die 20 Teilnehmer unseres exklusiven Weber Grill-Seminars, das am 28.06.2018 bei uns auf dem Gelände des Porsche Zentrum Allgäu stattgefunden hat, nicht zwei Mal sagen.

Obwohl es bereits nachmittags ein wenig geregnet hatte, war die Stimmung unter allen Beteiligten von Anfang an großartig und so starteten unsere durchweg männlichen Porsche Enthusiasten mit saisonalen Aperitifs in einen Feierabend voller automobiler und kulinarischer Highlights. Der feuererprobte Show- und Mietkoch Janik Rudolph hatte seine professionellen Smoker und Grills bereits ordentlich vorgeheizt und nahm die Seminarteilnehmer nach einer kurzen Einführung mit auf eine "Kulinarische Porsche Modellreise". Dabei nutzten die BBQ-Fans jede Gelegenheit, um dem Grillmeister bei der Arbeit über die Schulter zur schauen und sich den ein oder anderen nützlichen Tipp für Zuhause geben zu lassen. Bei besten Grillspezialitäten konnten sie dieses rundum gelungene Event dann bei spannenden Tech-Talks in gemütlicher Runde ausklingen lassen und sich mit einer neuen Grillschürze und den erlesenen Rezepten von Janik Rudolph auf den Heimweg machen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses stimmungsvolle Grill-Seminar und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.