Events 2018

15.11. Ein stimmungsvoller Abend im Kreise Gleichgesinnter: Der Porsche Club Allgäu zu Gast im Porsche Zentrum Allgäu

Ein geselliger Abend unter Gleichgesinnten erwartete 80 Mitglieder des Porsche Club Allgäu am Donnerstag, 15. November 2018 bei ihrem exklusiven Clubabend in unserem Porsche Zentrum Allgäu.

Ab 19.00 Uhr versammelten sich die zahlreichen Porsche Enthusiasten in unseren Ausstellungsräumen, um gespannt einem interessanten Vortrag von Joern Brinkmann, Leiter Sales Region Südost von Porsche Deutschland, zu lauschen. Zudem stand eine XXL Carrerabahn „AlpineRace“ vor Ort bereit, die mit sechs Startspuren, 55 Meter Rennstrecke und einer exakten Zeitmessung für allgemeine Begeisterung sorgte – und auch intensiven Fahrspaß versprach. Ein Highlight an diesem Abend war auch die Präsentation der Bilder sowie des professionellen Films des diesjährigen Fahrevents in Franciacorta. Hierbei konnten die Clubmitglieder den Porsche Club Cup von Ende September 2018 noch einmal Revue passieren lassen.

Selbstverständlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt: mit einem köstlichen Catering unseres Kooperationspartners Claudio Parrinello, der mit seinen von mediterranen, italienischen Einflüssen geprägten Gerichten und edlen Tropfen kulinarisch verwöhnte. Bei angeregten Benzingesprächen ließen wir diesen facettenreichen Abend entspannt ausklingen.

Wir danken allen Gästen für ihr Erscheinen und diesen stimmungsvollen Abend.