Events 2018

Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km

08.12. Präsentation des neuen Macan im Porsche Zentrum Allgäu

Bei schönstem Wetter durften wir am 8. Dezember 2018 rund 250 Gäste bei uns im Porsche Zentrum willkommen heißen. Anlass war die Präsentation des neuen Macan, den die Sportwagenenthusiasten ab 9.00 Uhr live vor Ort in Augenschein nehmen konnten.

Für die Präsentation des neuen Leistungssportlers hatten wir die Ausstellungshalle entsprechend vorbereitet und für unsere Gäste in der Location aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt: Kein anderes Fahrzeug befand sich mehr darin – der Platz gehörte nur dem neuen Macan. Alle Anwesenden zeigten sich begeistert und nahmen gerne die Gelegenheit war, um sich persönlich von seinem noch sportlicheren Auftritt und dem geschärften Design zu überzeugen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Firma Bestvent group GmbH für die großartige Beleuchtung bedanken. Die beeindruckende Lichtkulisse sorgte nicht nur für eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre, sondern bildete auch für den effektvollen Auftritt der Sportwagen einen perfekten Rahmen. Für das leibliche Wohl unserer Gäste war dank Claudio Parrinello und seinem Team wie immer bestens gesorgt. Unser langjähriger Kooperationspartner rundete mit Live Cooking diesen gelungenen Tag auch kulinarisch gekonnt ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die durch ihr Kommen diesen besonderen Anlass für uns unvergesslich gemacht haben – und freuen uns auf viele weitere faszinierende Momente, die uns auch im neuen Jahr gemeinsam erwarten.