Events 2018

08.03. Informative Abendveranstaltung zum Thema "Private Banking Trends"

Auf unserem exklusiven Informationsabend zum Thema "Private Banking Trends", der am 08.03.2018 in Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank bei uns im Porsche Zentrum Allgäu stattgefunden hat, konnten sich rund 170 Besucher bei zwei spannenden Experten-Vorträgen über die neuesten Trends im Bereich der privaten Kapitalmarktstrategien informieren.

Thomas Lehr, Kapitalmarktstratege bei der Flossbach von Storch AG, präsentierte dem aufmerksamen Publikum seine neuesten Erkenntnisse aus seinem beruflichen Alltag als Anlageberater und plädierte aufgrund der aktuellen Fragilität des Finanzmarktes für eine eher zurückhaltende und geduldige Vorgehensweise. Als zweiten Referenten des Abends durften wir Benedikt Böhm in unserem Porsche Zentrum begrüßen, der sich als Skitourenspezialist und Extrembergsteiger einen Namen gemacht hat und den Zuhörern spannende Einblicke in die risikoreiche Welt des Extremsports gewährte. Dabei zog er immer wieder verblüffende Parallelen zur hochspekulativen Finanzwelt des 21. Jahrhunderts und leitete daraus einige praktische Tipps für das private Kapitalanlagegeschäft ab.

Zum Abschluss unserer Informationsveranstaltung konnten unsere Gäste noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ein exklusives Wochenende in einem formvollendeten Porsche Cabriolet verlost wurde. Die exquisiten Catering-Spezialitäten von "Mäsers Essklasse" und die mitreißende Live-Musik des Musikers Martin Heer rundeten diesen stimmungsvollen und hochinteressanten Abend ab.

Wir bedanken uns bei den beiden Referenten und den zahlreich erschienenen Gästen für die spannenden und anregenden Diskussionen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.