Social Media

Die Wurzeln von Porsche liegen auf der Rennstrecke. Wo also können Sie die Faszination Porsche besser erleben als auf der Rennstrecke? Auch dieses Jahr waren wir Ende September in Zusammenarbeit mit dem Porsche Club Allgäu für ausgiebige Fahrtrainings auf dem Autodromo di Franciacorta bei Brescia/Italien. Bei besten Wetterbedingungen gab es eine Fahrt über den Gardasee mit einem Stopp in Lazise bis nach Franciacorta, eine exklusive Weinverkostung und echte Motorsportgefühle. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste gemeinsame Event und bedanken uns bei allen Beteiligten.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Raus aus der Boxengasse – und ab auf die Rennstrecke.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Sorgt für Aufsehen – der 911 Speedster. 911 Speedster · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 13,8; CO2-Emissionen kombiniert 317 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Neuer Boost für die Taycan Modellfamilie. Die Taycan Familie bekommt Zuwachs: Mit dem Porsche Taycan 4S hat Porsche heute das dritte Modell der vollelektrischen Sportlimousine präsentiert. Auch dieser neue Ausdauerathlet trägt die unverkennbare Porsche DNA in sich und sorgt mit zwei permanent erregten Synchronmaschinen an Vorder- und Hinterachse für volle Hochspannung. Der Taycan 4S ist ab sofort mit zwei unterschiedlichen Batterien-Optionen bestellbar und kommt Anfang 2020 zu uns ins Porsche Zentrum. Taycan 4S mit Performance Batterie · Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 24,6; CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km⁣⁣ Taycan 4S ohne Performance Batterie · Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 25,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km​⁣⁣ Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Setzt neue Maßstäbe bezüglich Energieeffizienz und Umweltfreundlichkeit – der neue Porsche Taycan. Taycan Turbo · Stromverbrauch kombiniert 26,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km Taycan Turbo S · Stromverbrauch kombiniert 26,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 0 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf http://bit.ly/2r7hNcw unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Der beste Platz um die Aussicht zu genießen – vorne links. Mit dem 911 Carrera S. 911 Carrera S · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Erleuchtet jeden grauen Herbsttag – das Cayenne Turbo Coupé. Cayenne Turbo Coupé · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 11,4–11,3; CO2-Emissionen kombiniert 261–258 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Gemeinsam Richtung Zukunft. Am Freitag, 13. September 2019 konnten wir gemeinsam mit unseren Teilnehmern auf der IAA unseren revolutionären Spitzensportler mit der Seele eines Porsche, den Porsche Taycan, kennenlernen. Im Rahmen der exklusiven Abendveranstaltung verbrachten wir einen entspannten Abend mit Gleichgesinnten, bei dem wir uns umfassend über den Aufbruch in die automobile Zukunft informierten. Dabei beeindruckte uns der Taycan sowohl mit seinem puristischen Exterieur als auch mit seinem digitalen und innovativen Cockpit. Wir freuen uns schon jetzt darauf, den Taycan bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin beraten wir Sie gerne zu allen elektrisierenden Vorzügen dieses Ausnahmeathleten. Taycan Turbo · Stromverbrauch (in kWh/100 km) kombiniert 26,0; CO₂-Emissionen kombiniert 0 g/km Taycan Turbo S · Stromverbrauch (in kWh/100 km) kombiniert 26,9; CO₂-Emissionen kombiniert 0 g/km Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Auch unsere Klassiker schreiben Geschichte.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Beim exklusiven Porsche Rendezvous am 21.09.2019 im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Augsburg konnten die Teilnehmer bei bestem Wetter die Grenzen ihres Leistungssportlers testen. Besonders faszinierend waren die jeweiligen Highlights des Tages. Beim Entdecken der perfekten Kurventechnik, beim Erleben der Porsche E-Performance, beim Meistern des Slaloms und dem Fühlen der maximalen Beschleunigung gab es Fahrspaß pur. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Am nördlichsten Punkt des europäischen Festlands – und dennoch im Zentrum der Aufmerksamkeit. Der Porsche 944 am Nordkap.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu
Unser Platz 1 der „Porsche Top 5 American Icons“ – der Porsche 934.5.
Porsche Zentrum Allgäu
@Porsche Zentrum Allgäu