08.10.2022 – „Orff n’ Guitar“

„Orff n’ Guitar“ – Klassik trifft auf Rock.

Am Samstag, 8. Oktober konnten musikbegeisterte Porsche Liebhaber ein spektakuläres Musikerlebnis im Festspielhaus Neuschwanstein genießen. Unter dem Motto „Orff n’ Guitar“ feierte die Bayerische Philharmonie mit dem großartigen Gitarristen Severin Trogbacher die 13. Orff-Tage.
 
Mit Severin Trogbacher – bekannt als langjähriges Bandmitglied von Konstantin Wecker und Hubert von Goisern – sowie dem Kinderchor, Chor und Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie präsentierte der Konzertabend unter der Gesamtleitung und Moderation von Mark Mast ein spektakuläres Orff-Jazzrock-Klassik-Crossover.
 
Besonderes Highlight für die Gäste unseres Porsche Zentrums war sicherlich die exklusive Einführung auf der Bühne vor Konzertbeginn durch den Dirigenten Mark Mast.
 
Mit den so gewonnenen Einblicken konnten unsere Gäste dann noch intensiver die dynamischen Rhythmen und das unbeschreibliche Gitarrenspiel von Severin Trogbacher genießen.
 
Wir sind sicher, dass unsere Gäste diesen Konzertabend genossen haben, und bedanken uns bei ihnen für die Teilnahme und das ausgesprochen große Interesse.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Targa 4S
11,1 – 10,4
l/100 km
252 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 252 - 236 g/km
CO2-Klasse: G