Events 2022

17.08.2022: Porsche Zentrum Allgäu Men’s Golf Turnier im Golfclub Waldegg-Wiggensbach.

Perfektionierte Technik und Topperformance auf dem Platz.

Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir am 17. August 42 gut gelaunte Präzisionssportler auf der Anlage des Golfclubs Waldegg-Wiggensbach. Nach einem schmackhaften Weißwurstfrühstück ging es ab Mittag auf den Platz. Angespornt von Gleichgesinnten wurden sportliche Höchstleistungen abgerufen und wir konnten präziseste Drives, Chips und Putts bewundern. Als besonderes Highlight standen auf der Golfanlage verteilt aktuelle Porsche Modelle zum Bestaunen. Vielleicht gaben diese Vorbilder für perfektionierte Technik und Topperformance dem ein oder anderen noch einen zusätzlichen Motivationsschub.
 
Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Programm mit der abschließenden Siegerehrung, bei der sich die Gewinner über viele tolle Preise freuten. Anschließend konnten die Teilnehmer diesen glanzvollen Turniertag bei bester Clubhausverpflegung in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.
 
Wir bedanken uns bei allen Gästen für ein erlebnisreiches und stimmungsvolles Golfturnier und freuen uns auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.