08.10.2022 – Kochworkshop mit Klaus Niegsch

Kochworkshop mit Klaus Niegsch.
Kochworkshop mit Klaus Niegsch.
Kochworkshop mit Klaus Niegsch.
Kochworkshop mit Klaus Niegsch.
Kochworkshop mit Klaus Niegsch.
Kochworkshop mit Klaus Niegsch.

„Klausi’ni gesund erleben!“ – Kochworkshop mit Klaus Niegsch.

Leidenschaft ist unser gemeinsamer Antrieb. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unseres Porsche Zentrums verkörpert sie genauso wie unsere Kunden, die nicht irgendein Auto fahren, sondern aus Leidenschaft einen ganz besonderen Sportwagen.

Deshalb sind wir auch begeistert von Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben. Wie Klaus Niegsch, der seine Leidenschaft zur Berufung gemacht hat und mit seinem Kochworkshop „Klausi’n gesund erleben!“ einen Mehrwert schaffen möchte, mit dem das eigene Lebensgefühl durch die Freude am Kochen gesteigert und verbessert wird. Bereits im vergangenen Jahr haben wir seinen digitalen Kochworkshop mit einem exklusiven Give-away-Paket unterstützt.

Am 8. Oktober hat Klaus Niegsch im Rahmen eines von ihm veranstalteten Kochworkshops in Kempten gleichzeitig auch zu einer Spendenaktion für den Förderkreis für krebskranke Kinder im Allgäu e. V. aufgerufen. Und auch in diesem Jahr haben wir seinen Kochworkshop in Kempten unterstützt, bei dem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Kochkünste unter Beweis stellen konnten und tolle asiatische Gerichte kunstvoll auf Taste-Löffeln angerichtet haben. Dieses Mal haben wir für die 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kochworkshops exklusive Kochschürzen anfertigen lassen.

Erfreuliches Fazit des Kochworkshops: Neben großem Spaß und vielen kulinarischen Köstlichkeiten kamen EUR 1.200,– an Spenden für den Förderkreis für krebskranke Kinder im Allgäu e. V. zusammen.