26.11.–23.12.2022: „Fast Christmas“-Charityaktion

Charity
Charity
Charity
Charity
Charity
Charity

Unsere „Fast Christmas“-Charityaktion war ein voller Erfolg.

Auf unserem Weihnachtsmarkt vom 26. November bis 23. Dezember haben wir uns nicht nur auf das nahende Weihnachtsfest eingestimmt. Wir wollten zum Fest der Liebe auch etwas für die Menschen tun, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Und was könnte die Winterkälte besser vertreiben als ein heißes Getränk und etwas Herzenswärme? Deshalb haben wir in der Weihnachtshütte in unserem Showroom heißen Glühwein angeboten, der in exklusiven und limitierten „Fast Christmas“-Emaillesammelbechern ausgeschenkt wurde.

Für eine Spende von EUR 10,– konnten die Gäste den Sammelbecher erwerben und damit die Tafel in Kempten unterstützen, die täglich etwa 450 Bedürftige mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln versorgt. Dafür sind rund 120 Helfer im Einsatz, die pro Jahr 24.000 Stunden ihrer Zeit opfern, um notleidenden Menschen zu helfen – und das alles ehrenamtlich und ohne Bezahlung.

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Gäste sind während unseres Weihnachtsmarktes stolze EUR 1.500,– an Spenden aus dem Verkauf der Sammelbecher zusammengekommen.

Am 26. Januar 2023 war dann der Tag der Spendenübergabe. Robert Heine, der Geschäftsführer unseres Porsche Zentrums, übergab Markus Wille, Koordinator der Tafel Kempten, einen Scheck über die erzielte Spendensumme.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit freundlicher Mithilfe unserer Kunden und Freunde des Hauses einen Beitrag dazu leisten konnten, bedürftige Menschen aus unserer Region zu unterstützen. Dafür bedanken wir uns von Herzen bei allen Besuchern unseres Weihnachtsmarktes.
 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4 Cross Turismo
24,8–21,4
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4 Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,8–21,4 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km