08.11.2022 – Asics Running Night

Asics Running Night – sportliche Performance auf 2 Beinen.

In unserem Porsche Zentrum haben sich am 8. November 150 laufsportbegeisterte Gäste zur Asics Running Night eingefunden.
 
An diesem Abend wurden die Besten des Laufsport Saukel Cups 2022 geehrt. Dabei gab es neben der Siegerehrung auch einen kurzweiligen Rückblick auf das zurückliegende Laufsportjahr.
 
Es gab aber nicht nur Siegerpokale. Bei einer Verlosung warteten zudem attraktive Preise auf die glücklichen Gewinner.
 
Stargast des Abends und Höhepunkt der Veranstaltung war allerdings Dieter Baumann, Olympiasieger von Barcelona, der durch seinen fulminanten Schlusssprint zum Olympiasieg bei allen Mittel- und Langstreckenläufern für immer in Erinnerung bleiben wird.
An diesem Abend ist er jedoch nicht als Läufer in Erscheinung getreten, sondern hat mit einer Kabarettvorführung geglänzt.
 
Natürlich war auf der Veranstaltung auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dafür war einmal mehr der Allgäuer Topgastronom Claudio Parrinello mit seinem Team verantwortlich. Seine Gerichte moderner italienischer Küche haben auch dieses Mal wieder alle Gäste kulinarisch verwöhnt.
 
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen und die tolle Stimmung an diesem Abend. Unser besonderer Dank gilt Laufsport Saukel, Claudio Parrinello, bestvent Eventtechnik und dem Fotografen Dominik Berchtold, der die Höhepunkte des Abends in Bildern festgehalten hat.