Events 2021

09.10.2021 – Unser Macan Frühstück. Alltagstauglicher Vorwärtsdrang und kulinarische Höchstleistungen.

Unvergleichlich, unverwechselbar und unaufhaltsam. Der neue Macan ist der Sportwagen unter den kompakten SUVs. Er verkörpert den absoluten Vorwärtsdrang.

Am 09.10.2021 folgten rund 120 Gäste unserer Einladung zum Macan Frühstück, um sich bei uns im Porsche Zentrum Allgäu vom nächsten Performance-Level des neuen Macan selbst zu überzeugen – ein Riesenerfolg. Der Macan beeindruckte mit seiner hohen Alltagstauglichkeit und seiner unvergleichbaren Performance. Das große Interesse und die vielen Fragen beantwortete unser kompetentes Team gerne und mit großem Fachwissen.

Für Höchstleistungen der kulinarischen Art sorgte ein weiteres Highlight: Beim Live-Cookingevent mit dem Edelgastronom und unserem Kooperationspartner Claudio Parrinello wurden unsere Kunden mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt, die keine Wünsche offenließen. Kurz gesagt: ein rundum gelungenes Event.

Selbstverständlich fand die Veranstaltung unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln statt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Mitwirkenden für diesen wunderbaren Vormittag im Zeichen des Vorwärtsdrangs und freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen voller Porsche Momente.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan
10,7 – 10,1
l/100 km
243 – 228
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G