Events 2021

19.06.2021 – digitaler Kochworkshop mit „Klausi’ni – gesund erleben.

Mit Porsche typischer Leidenschaft zu Höchstleistungen. So könnte das Motto unseres digitalen Kochevents heißen.

Bei dem Kochworkshop, der in Kooperation mit „Klausi’ni – gesund erleben“ am 19.06.2021 stattfand, konnten alle Teilnehmer ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Für Klaus Niegsch ist Kochen viel mehr als Zutaten wählen, zubereiten und servieren. Für ihn ist gesunde Ernährung eine Passion, die ihn erfüllt. Eine Leidenschaft, aus der mit den Jahren eine Berufung wurde, und auch dieser Kochworkshop entstand mit dem Versprechen: Mit gesunder Ernährung läuft alles besser!

Für die Teilnehmer stand bei uns im Porsche Zentrum ein exklusives Give-away-Paket bereit. Darin enthalten: eine elegante Kochschürze, ein Porsche „Piep-Ei“, zwei Flaschen Wein von unserem Kooperationspartner Claudio Parrinello sowie ein Rezeptheft mit vielen leckeren und gesunden Menüs zum Nachkochen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei Klaus Niegsch für ein kulinarisches Event voller Porsche typischer Höchstleistungen.