Events 2021

Die Herzblut! Initialveranstaltung.

Die Herzblut! Veranstaltungen sind eine Initiative zum Thema Kundenbegeisterung mit dem Ziel, unseren Porsche Wertekodex gemeinsam mit Spaß und allen Emotionen zu erleben und auszubauen. Mit dieser Qualifizierung möchten wir sicherstellen, dass die Mitarbeiter den Porsche Standard interaktiv erleben, erfahren und reflektieren.

Die Veranstaltungen fanden vom 20.09.2021 bis zum 12.10.2021 in der Motorwelt in Metzingen statt. Ein Teil unseres Teams nahm an den Schulungen und spannenden Workshops der Initialveranstaltung teil. In kleinen Gruppen von 10 bis 14 Personen aus verschiedenen Porsche Zentren durchliefen die Teilnehmer 4 sogenannte Explore Rooms. Hier mussten Herausforderungen gemeinsam bewältigt werden. Dabei erfuhren unsere Kollegen und die anderen Teilnehmer verschiedene Emotionen, unter anderem auch viel Begeisterung. Die gemachten Erfahrungen und Lerninhalte haben unsere Mitarbeiter mittlerweile in ihren Porsche Alltag übernommen, um den Service für unsere Kunden weiter zu verbessern.

Unsere Teammitglieder sind sich einig, dass es ein äußerst interessantes Veranstaltungsformat an einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort war.

Natürlich hatte auch hier die Gesundheit Vorfahrt. Daher wurden alle aktuellen Hygieneregeln sorgfältig eingehalten und es bestand ein entsprechendes Hygienekonzept.  

Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen mit den Kursleitern und Moderatoren, um das Programm 2022 hier im Porsche Zentrum Allgäu weiter zu vertiefen.