Events 2017

18.05. Kooperationsveranstaltung "Zukunftsforum Finanzen"

Am Donnerstag, 18. Mai 2017 fand das „Zukunftsforum Finanzen“ in Kooperation mit der Augsburger Aktienbank bei uns im Porsche Zentrum Allgäu statt. Rund 110 Gäste waren der Einladung von einer der größten Wertpapier-Spezialbanken in Süddeutschland gefolgt, um sich aus erster Hand rund um die Themen Vermögensanlage und Markttrends informieren zu lassen.

Neben interessanten Impulsen zu börsennotierten Unternehmen hatten die Teilnehmer im Rahmen der exklusiven Veranstaltung Gelegenheit, sich mit erfahrenen Anlageexperten der Bank auszutauschen. Der anerkannte Börsenexperte Gottfried Heller nahm Stellung zur Situation des deutschen Wertpapiermarkts – in Zeiten ohne echte Zinsen für den Anleger – und ging anschließend auf die Lage der internationalen Finanzwelt ein. Lothar Behrens, Sprecher des Vorstandes Augsburger Aktienbank, führte an dem Abend als Moderator durch das abwechslungsreiche Programm, bei dem unter anderem eine Matini Racing Tasche verlost wurde. Bei Delikatessen vom Flying Buffet ging der Abend schließlich mit Gesprächen in entspannter Atmosphäre zu Ende.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und der Augsburger Aktienbank für die interessante Veranstaltung, die ganz im Zeichen von Zukunft und Finanzen stand.