Events 2017

Panamera Turbo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 14,4 · außerorts 8,1 · kombiniert 10,4; CO2-Emissionen kombiniert 238 g/km

21.07. Unser exklusives Porsche Rendezvous in Augsburg

Ein Rendezvous ist immer etwas ganz Besonderes: Der Puls steigt unaufhörlich und man fragt sich, ob die Erwartungen, die man im Voraus an sein Gegenüber gestellt hat, erfüllt werden. Als am 21.07.2017 die rund 60 Teilnehmer unseres exklusiven Porsche Rendezvous in Augsburg auf die Mitglieder der Porsche Modellfamilie trafen, wurden ihre Erwartungen mehr als übertroffen.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Rennstreckenverpflegung konnten sie sich von unseren erfahrenen Instrukteuren in die faszinierende Porsche Welt einführen lassen und sich in Sachen Modelle beraten lassen. Im Anschluss hatten Sie dann die Möglichkeit, in leistungsstarken Porsche Fahrzeugen den Rundkurs zu erobern und auf herausfordernden Slalomparcours die Ideallinie zu finden. Dabei erlebten die Sportwagenpiloten spektakuläre Bremsmanöver und kontrollierte Drifts. Das Highlight für alle Teilnehmer war dann eine rasante "Hot Lap" auf dem Beifahrersitz eines kraftvollen Panamera Turbo, bei der ihnen von einem rennsporterprobtem Instrukteur gezeigt wurde, was es mit der typischen Porsche DNA genau auf sich hat.

Die Stimmung unter allen Sportwagenpiloten war den ganzen Tag über großartig. So stiegen sie nach Beendigung der Hot Lap allesamt glücklich und ausgelassen aus ihren Porsche Fahrzeugen und ließen dieses rundum gelungene Fahrtraining bei erfrischenden Getränken und spannenden Benzingesprächen ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem facettenreichen und stimmungsvollen Fahrevent und wünschen ihnen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.