Events 2017

15.11. Unser Porsche Club Abend

Mit Gleichgesinnten auf spannende Fahrerlebnisse zurückblicken und über die neuesten Porsche Innovationen sprechen – dafür gab der traditionelle Porsche Club Abend am 15. November 2017 erneut den perfekten Rahmen ab.

Kurz nachdem Geschäftsführer Michael Singer und Porsche Club Präsident Dr. Philipp Hirschmann die 65 Porsche Club Mitglieder im entspannten Ambiente unserer Ausstellungsräume begrüßt hatten und man sich bei frisch gezapften Getränken und kleinen Snacks gemeinsam auf ein gemütliches Beisammensein einstimmte, präsentierten wir den mit großer Spannung erwarteten Überraschungsgast: Kein geringerer als Norbert Haug gab sich an diesem Abend die Ehre und beantwortete eine ganze Stunde lang mit viel Herz und Leidenschaft alle Fragen des motorsportbegeisterten Publikums.

Eine solche Koryphäe des Motorsport-Journalismus in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, war für alle Beteiligten ein großes Highlight – entsprechend war auch die Stimmung den ganzen Abend über ausgelassen und fröhlich.

Wir bedanken uns bei Norbert Haug für seinen Besuch – und bei allen Porsche Club Mitgliedern für ihr Interesse und die schönen Stunden bei uns im Porsche Zentrum Allgäu.