Events 2017

18.11. – 19.11. Unsere Panamera Experience Ausfahrt

Mit einem Höchstmaß an Sportlichkeit ins Wochenende starten – so lautete das Motto unserer exklusiven Panamera Experience Ausfahrt, die uns vom 18.11. bis 19.11.2017 in die traumhafte deutsch-österreichische Alpenregion geführt hat.

Acht Paare hatten sich zu diesem exklusiven Fahrevent angemeldet, um das Prinzip Panamera einmal selbst erfahren zu können – und zwar dort, wo der Fahrspaß am größten ist: vorne links. Und so machten sie sich am Samstagvormittag in 5 kraftvollen Luxus-Limousinen aus dem Hause Porsche auf zur ersten Etappe, die uns bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Süden führte. Unser erstes Zwischenziel war Garmisch-Partenkirchen, wo wir bei einer informativen Schanzenführung in die hohe Kunst des Skispringens eingeführt wurden.

Im Anschluss fuhren wir in unseren Leistungssportlern über idyllisch gelegene Berg- und Landstraßen ins österreichische Sölden, wo wir im renommierten Design- und Wellnesshotel Bergland in den Genuss einer entspannenden Massage kamen. Bei einem erstklassigen Abendessen mit kulinarischen Spezialitäten aus der Region konnten wir diesen Abend dann bei freundschaftlichen Benzingesprächen ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen staunten wir dann alle nicht schlecht, als wir draußen vor dem Fenster eine zuckrig-weiße Schneedecke entdeckten, die sich über Nacht über die spektakuläre Tiroler Berglandschaft gelegt hatte. Der großartigen Stimmung tat dieser überraschende Wetterwechsel allerdings keinen Abbruch – im Gegenteil: Bei bester Laune trafen wir uns noch zu einem abschließenden Mittagessen im gemütlichen "Restaurant Schuppen 13" am schönen Bodensee, um uns dann am Nachmittag in aller Ruhe auf den Heimweg zu machen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für dieses stimmungsvolle Wochenende und freuen uns auf viele weitere Fahrerlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.