Events 2017

03.02. Australia Tours zu Gast im Porsche Zentrum Allgäu

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Australia Tours durften wir rund 130 Gäste am Freitag, 3. Februar 2017 bei uns im Porsche Zentrum willkommen heißen.

Die Reisebegeisterten und Interessenten verbrachten einen Abend in bester Gesellschaft, der ganz im Zeichen des Südpazifiks stand. Neben Vorträgen von Australia Tours über die "Faszination Südpazifik" erwartete die Gäste bei der Veranstaltung auch eine Tanzgruppe von den Cook Inseln. Außerdem hatten unsere Gäste die Gelegenheit, die aktuellen Porsche Modelle ganz aus der Nähe zu erleben. Alles in allem ein erstklassiges Rahmenprogramm, das für allgemeine Begeisterung unter den Anwesenden sorgte.

Unser Highlight an diesem Abend: Bei einer Verlosung konnten die Gäste als Hauptpreis von Australia Tours eine Traumreise für zwei Personen nach Australien gewinnen sowie Reisekoffer und Reiseutensilien von Porsche Driver’s Selection. Kulinarisch wurde der Abend von Claudio Parrinello und seinem Team mit Kreationen auf höchstem Niveau abgerundet.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Australia Tours für einen unvergesslichen Abend, der die Faszination Porsche und die Faszination Südpazifik miteinander vereinte.